… der Rote Punkt ist da!

Und das schon seit einem Monat. Die Freude war riesig, als der Postbote uns den lang ersehnten Brief des Amtes überreichte. Jetzt dürfen Gerüst und Krahn gestellt, gebuddelt und gebaut werden.

Seitdem ist auch schon viel passiert: Nach dem Vorgarten mit seinen Bewohnern, musste leider auch der Balkon erstmal weichen, damit Neues geschaffen werden kann: Graben, Fundament betonieren, Kranfläche bereiten,… denn bald soll das Dach erneuert werden.
Vor allem den Altbau haben wir hin zu gemeinschaftlichem Wohnen konzipiert, das heißt einiges an Material herausgeschafft, um dann natürlich wieder anderes Material hineinzuschaffen. Inzwischen kann man sich die Gemeinschaftsräume schon gut vorstellen.

Es geht weiter … wir halten Euch auf dem Laufenden.


Viele Grüße,

Die Bläsis