Hier geben wir Bescheid, sobald wir mehr über die Wetterlage wissen!

Aufbau

Ihr habt Lust auch beim Aufbau uns schon zu unterstützen?

Dann kommt doch gerne ab Donnerstag, 30.05.2024 bis Samstag 01.06.2024 jeden Tag einfach zu uns in den Garten, wir freuen uns über alle die Lust auf schrauben, sägen, aufhängen, graben, usw … und kreativ werden haben! Essen und Getränke inklusive!

Abbau

Leider hört die Arbeit nicht auf nachdem wir alle gefeiert haben! Und damit der Garten auch schnell wieder für die Kleinsten unter uns benutzbar wird, freuen wir uns über alle, die uns ab Sonntag Nachmittag 02.06. und Montag 03.06. tagsüber nochmal tatkräftig beim Verräumen, Abbauen, Putzen, usw… unterstützen wollen!

So Long.

Bar- und Welcome Schichten

Ihr wollt uns gerne unterstützen, und eine Bar- oder Welcome Schicht übernehmen? Dann tragt euch über diesen Link ein, gerne auch mit euren lieben Menschen zusammen!

Wir freuen uns über alle die uns unterstützen wollen!

Schichtplan (Ihr müsst keine richtige Email angeben)

Timetable

Bühne:

17h Afternoon lovesongs
18h T4SA Beatsession
19h Kumblz Disco

20h Schmidt & Rathmann

22h GUTS PIE EARSHOT

Fichtewäldchen:

00h Zuckerstück&Säurebad B2B mit Donno D. (house)

01h RudiRu (mein Set mit Zutaten: jungle(48%) DrumNBass(12%) break beats, footwork, house, techno, dummes Zeug)

02:30h freihaendig (techno)

04h Katschinka (driving Downtempo mit Gefühl und Schub, von Dark Disco zur bouncy Baseline)